Die Hohe Republik: In die Dunkelheit

Ausgabe • Young-Adult-Roman

Kein Bild
Datum:23.03.2021
Mitwirkende:Claudia Gray - Autor
Cover:Giorgio Baroni
Verlag:Panini
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat)
  • 352 S.
  • 978-3-8332-3943-4
  • 15,00 €
Reihe:Die Hohe Republik
Ära:Hohe Republik
Timeline:232 VSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Das „Projekt Luminous“ ist eine All-Star-Initiative über mehrere Romane und Comics, zu der Star Wars-Top-Autoren wie u.a. Cavan Scott, Claudia Gray oder Charles Soule beitragen. Diese neue Serie, die etwa 200 Jahre vor den uns bekannten Filmen spielt, erforscht eine bisher unbekannte Ära der Star Wars-Zeitlinie. Der siebzehnjährige Padawan Reath Silas wird aus der lebhaften Hauptstadt Coruscant in eine rückständige Grenzregion der Galaxis geschickt. Aber das Schiff, auf dem er reist, wird aus dem Hyperraum geschleudert. Er und seine Mitreisenden, darunter einige Jedi-Ritter, finden Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation. Doch schon bald ereignen sich seltsame, gespenstische Dinge …

Enthaltene Werke

The High Republic: Into the Dark (13.10.2020)
The High Republic: In die Dunkelheit
Originaltitel: The High Republic: Into the Dark
Claudia Gray (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.