The High Republic: Charakter-Trailer zu Leox Gyasi

Es ist wieder Zeit für einen Charakter-Trailer zu The High Republic! Dieses Mal lernen wir Leox Gyasi, den Captain der Vessel, kennen. Er fliegt in Claudia Grays Young-Adult-Roman Into the Dark eine Gruppe Jedi in Richtung Starlight Beacon, doch die Reise wird von der Hyperraumkatastrophe unterbrochen und das Schicksal nimmt seinen Lauf…

Außer Leox werden uns in dem Video auch kurz seine Co-Pilotin Affie Hollow und sein Navigator Geode vorgestellt. Letzterer ist eine der ungewöhnlichsten Figuren in Star Wars, denn auf den ersten Blick scheint es sich bei ihm um einen Felsen zu handeln.

Der Charakter-Trailer wurde bisher noch nicht auf YouTube, sondern nur auf StarWars.com veröffentlicht.

Leox Gyasi
Leox Gyasi

Into the Dark erscheint etwas mehr als zwei Wochen bereits bei Panini und kann schon bei Amazon¹ vorbestellt werden.

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

Schreibe einen Kommentar