Jedi-Bibliothekarin Ines zu Gast bei Blue Milk Blues zum Thema The High Republic

The High Republic zieht weiterhin weite Kreise durch das Star Wars-Fandom. Auch der Podcast Blue Milk Blues hat sich nun des Themas angenommen. Gastgeber Tobi hat dazu Philipp von Star Wars Union und Jedi-Bibliothekarin Ines eingeladen, welche sich gut zwei Stunden lang zu den bisher erschienenen Werken aus der Hohen Republik austauschen, Tipps zur Lesereihenfolge geben und ein erstes Zwischenfazit ziehen.

Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf der ersten Welle der Erscheinungen, aber auch die bereits erschienenen Werke der zweiten Welle kommen zur Sprache. Im Gegensatz zu unseren JediCast-Folgen, in welchen wir einzelne Werke ausführlich und mit Spoilern besprechen, bleibt Blue Milk Blues spoilerfrei und richtet sich auch an Einsteiger, die noch gar nichts aus der Hohen Republik gelesen haben. Wer sich also bisher nicht getraut hat, die JediCast-Folgen zu The High Republic anzuhören, weil er nicht gespoilert werden wollte, dem können wir Blue Milk Blues besonders ans Herz legen.

Wenn ihr Feedback an Tobi dalassen wollt, tut das gern direkt auf Blue Milk Blues.

1. Danke für die Rückmeldung. Das haben wir auch schon gemerkt und alle möglichen Browser probiert. Es liegt wahrscheinlich daran, dass nicht alle Browser den Link zum Podcast ohne SSL- Verschlüsselung akzeptieren. Wir haben den Player trotzdem mal stehen gelassen, da es bei machen Browsern (auch Firefox) zu funktionieren scheint.