Star Wars Rebels Staffel 3 ab heute im Free-TV auf dem Disney Channel

Heute Abend beginnt der Disney Channel mit der Free-TV-Ausstrahlung der dritten Staffel von Star Wars Rebels, welche bisher nur im Pay-TV auf Disney XD zu sehen war. In den kommenden Wochen gibt es dann jeden Samstag einen Block von drei bis vier Folgen zu sehen.

Der Sendeplan sieht laut Fernsehserien.de folgendermaßen aus. Die Links führen zu unseren Rezensionen der jeweiligen Folge.

Werdet ihr euch Rebels im Free-TV ansehen?

Danke an Nikolas für den Hinweis!

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

2 Kommentare

  1. Frogo

    „Werdet ihr euch Rebels im Free-TV ansehen?“

    Das war der Plan – wenn ich auf der Pfanne gehabt hätte, dass die Ausstrahlung Samstag began -.-. Und mit Wiederholung sieht’s auch mau aus, oder ich übersehe was… Also doch auf die Staffelbox warten.

    Antworten
  2. NoriorNorior

    Ich ignoriere die TV-Ausstrahlung und hole mir wie jedes Jahr im Oktober die BluRay. Das Warten lohnt sich 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.