Imperium in Trümmern (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Imperium in Trümmern (Limitiertes Hardcover) (14.12.2015)
Datum:16.12.2015
Mitwirkende:
Cover:Phil Noto
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover, Limitierte Ausgabe
  • 128 S.
  • 29,00 €
Reihen:
Ära:Neue Republik
Timeline:4 NSY

Verlagsinfo

Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, was genau nach Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter passiert. Dieser Sonderband beantwortet diese Frage und ist gleichzeitig die perfekte Vorbereitung für Episode VII. Der zweite Todesstern wurde vernichtet und mit ihm Imperator Palpatine. Doch die Tatsache, dass die Sith besiegt wurden, bedeutet noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist …

Erläuterungen

Diese limitierte gebundene Ausgabe war nur über den Comicfachhandel erhältlich.

Enthaltene Werke

Imperium in Trümmern (Softcover) (14.12.2015)
Imperium in Trümmern
Originaltitel: Shattered Empire
1234
Greg Rucka (Autor), Angel Unzueta (Zeichner), Emilio Laiso (Zeichner), Marco Checchetto (Zeichner), Andres Mossa (Kolorist), Joe Caramagna (Letterer), Heather Antos (Redakteur), Jordan D. White (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.