Panini: Große Vorschau auf Imperium in Trümmern

In nicht mal mehr einem Monat – am 14. Dezember – veröffentlicht Panini den Comic-Sonderband Imperium in Trümmern, pünktlich zum Kinostart von Das Erwachen der Macht. Der Band, der die US-Miniserie Shattered Empire enthält, spielt während der ersten sechs Monate nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Autor der Geschichte ist Greg Rucka. Als Zeichner waren Marco Checchetto, Angel Unzueta und Emilio Laiso beteiligt, deren Illustrationen von Andres Mossa koloriert wurden. Mit freundlicher Genehmigung von Panini haben wir heute eine 10-seitige Leseprobe für euch!

PDF-Leseprobe

Der Band wird in zwei Cover-Versionen erscheinen, die wir euch letzte Woche vorgestellt haben.

Das Softcover für 12,99 € kann auf Amazon.de vorbestellt werden. Das auf 222 Exemplare limitierte Hardcover wird für 29 € im Comicfachhandel und auf PaniniShop.de erhältlich sein. Der US-Sammelband von Shattered Empire erscheint morgen ist hier vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar