Panini: Comics und Magazine im 2. Halbjahr 2015

Marc Winter hat gestern im OSWFC-Forum die Comic- und Magazinplanung von Panini für das 2. Halbjahr 2015 veröffentlicht. Bevor wir euch die im Einzelnen vorstellen seien auch zwei andere Mini-Infos genannt, die Marcs Beitrag entnommen werden können: Diener des Imperiums 3 wird Imperiale Gerechtigkeit heißen und im Oktober erscheinen und der 3. Jedi-Akademie-Band von Jeffrey Brown trägt auf Deutsch den Titel Die fiese Bedrohung.

Nun zu den Comics und Magazinen, die wir auch bereits alle in unsere Datenbank aufgenommen haben. Wer weitere Infos zu den Inhalten wünscht, der folge einfach den Links.

Comicbände
Journey to Star Wars: The Force Awakens: Shattered Empire #1 (September 2015)
Journey to Star Wars: The Force Awakens: Shattered Empire #1 (September 2015)
Comic-Heftreihe

Die nachfolgenden Hefte sind alle Teil des Kanons. In Klammern stehen die enthaltenen US-Hefte.

Comic-Magazine
Star Wars Rebels Magazin #5 (13.05.2015)
Star Wars Rebels Magazin #5 (13.05.2015)
Sonstige Magazine

Diese Hefte enthalten keine Comics, dafür aber Rätsel, Poster und Infos rund um Star Wars.

Das komplette Panini-Verlagsprogramm zu Star Wars findet ihr hier in unserer Datenbank. Die Daten bei den Magazinen sind als vorläufig zu betrachten und können sich ändern. Es ist außerdem denkbar, dass im Umfeld von Star Wars: Das Erwachen der Macht diverse Comic-Specials erscheinen werden (geplant sind 2, aber das ist noch nicht fix). Am 22. August erscheint zudem ein Gratisheft anlässlich Paninis Star Wars-Comictags, doch dessen Inhalt (voraussichtlich zwei Comics) steht noch nicht fest.

Welche dieser Comics und Magazine werdet ihr euch kaufen?

Kommentar hinterlassen