Mini-Vorschau: Blade Squadron: Zero Hour und Shattered Empire

Die Offiziellen auf Twitter tweeten heute fleißig Bilder von hinter den Kulissen. Zum Einen hat Del-Rey-Redakteur Erich Schoeneweiss ein Bild zur neuen Blade Squadron-Kurzgeschichte parat, die im Star Wars Insider #160 als Begleitgeschichte zu Aftermath erscheinen wird und nach der Schlacht von Endor spielt. Das Bild zeigt das offizielle Staffel-Logo der Blade Squadron. Das Logo stammt von Chris Trevas, der die Geschichte illustriert.

Die Geschichte stammt von Mark S. Williams und David J. Williams, die bereits die erste Blade Squadron-Geschichte schrieben.

Update 17:33: Erich bestätigte uns den Titel der Kurzgeschichte: Blade Squadron: Zero Hour.

Und Shattered Empire-Zeichner Marco Checchetto arbeitet an den Panel-Layouts für die Serie und lässt uns daran teilhaben…

Die Reise zu Das Erwachen der Macht beginnt bald…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. MatthiasMatthias

    Die Geschichten rund um die Blade Squadron scheinen sich ja richtig zu entwickeln. Vielleicht führt dies ja mal zu mehr!

Schreibe einen Kommentar