Thrawn – Der Aufstieg: Drohendes Unheil

Ausgabe • Roman

Thrawn - Der Aufstieg: Drohendes Unheil (17.05.2023)
Datum
Mittwoch, 17. Mai 2023
Mitwirkende
Cover
Sarofsky Design
Veröffentlichung
Reihe
Thrawn - Der Aufstieg
Timeline
Niedergang der Jedi (19 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Wie wurde General Thrawn zu einem der brillantesten Star Wars-Bösewichte? Der Auftakt der neuen Thrawn-Trilogie von SPIEGEL-Bestsellerautor Timothy Zahn.

Die Chiss-Aszendenz ist eine Bastion des Friedens und der Stabilität im Chaos der unbekannten Regionen der Galaxis – bis sie ein Angriff von Unbekannten wie aus dem Nichts trifft. Die neun Herrscherfamilien entsenden den unerfahrenen, aber brillanten Offizier Thrawn, um den Gegner aufzuspüren. Doch als Thrawns erstes Kommando immer tiefer in die unbekannten Regionen der Galaxis vordringt, wird ihm klar, dass seine Mission nicht das ist, was sie zu sein scheint. Und dass die Bedrohung für die Aszendenz erst am Anfang steht …

Rezension

03.08.2023 • Noch drei Wochen bis Ahsoka: Rezension zu Thrawns Vorgeschichte in Drohendes Unheil • Lukas • 5/5

Enthaltene Werke

JediCast

Meldungen (13)

Thrawn - Der Aufstieg: Drohendes Unheil (17.05.2023)
Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (September 2023)
Thrawn Ascendancy: Greater Good (27.04.2021)
Thrawn Ascendancy: Chaos Rising (01.09.2020)
Chaos Rising - Thrawn-Poster für B&N von Jeremy Wilson
Thrawn Ascendancy: Chaos Rising (01.09.2020)
Chaos Rising - Thrawn-Poster für B&N von Jeremy Wilson
Thrawn Ascendancy: Chaos Rising (01.09.2020)
Thrawn Ascendancy: Chaos Rising (Export Edition) (05.05.2020)
Thrawn Ascendancy: Chaos Rising (01.09.2020)
Thrawn Ascendancy: Chaos Rising (01.09.2020)
Thrawn: Treason SDCC Exclusive Edition
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.