Thrawn Ascendancy: Chaos Rising auf 1. September vorverlegt

Obwohl in diesen Zeiten vielmehr von Verschiebungen die Rede ist, wie es beispielsweise für das Buchprogramm zu The High Republic der Fall ist, überrascht uns Del Rey heute mit einer Vorverlegung des ersten Teils der neuen Thrawn Ascendancy-Trilogie.

Der Roman sollte ursprünglich bereits am 5. Mai erscheinen, wurde dann aber im Januar auf den 6. Oktober verschoben. Grund hierfür war der Versuch dem Aussehen des Buches etwas besonderes zu verleihen (wir berichteten). Nun scheint die Arbeit am Design erfolgreich abgeschlossen worden zu sein und uns erwartet am 1. September, mehr als einen Monat früher, der Auftakt dieser neuen Trilogie!

Zusätzlich dazu hat Del Rey auch noch eine kurze Hörprobe in die Ankündigung integriert, welche ihr euch hier anhören könnt.

Freut ihr euch auf den Roman und seid ihr froh nun bereits am 1. September ins Reich der Chiss eintauchen zu können?

Der Roman kann auf Amazon vorbestellt werden.

2 Kommentare

  1. Nachdem die „High Republic“ jetzt verschoben ist, gibt es eigentlich keine bessere Nachricht, insbesondere, da das Buch eigentlich schon erschienen sein sollte.

    Als die Verschiebung angekündigt wurde, hieß es, dass das Buch bereits fertig geschrieben sei. Wird Blanvalet das dann früher als gefühlt 3 Jahre nach englischer Veröffentlichung rausbringen?

Schreibe einen Kommentar