Ratssitzung #3 – Das Ende der Klonkriege

Ratssitzung #3 – Das Ende der Klonkriege
JediCast

 
 
00:00 / 2:13:03
 
1X
 

Nach 12 Jahren und sieben Staffeln ist es soweit: Star Wars: The Clone Wars endete Anfang Mai diesen Jahres auf Disney+ mit dem grandiosen Arc rund um die Belagerung von Mandalore und die Order 66. Knapp einen Monat danach wollen wir zurückblicken auf die finale Staffel und gleichzeitig auch etwas in Erinnerung an die ganze Serie schwelgen.

Wir meint in diesem Fall Janina, Patricia, Carl Georg, Maximilian und Tobias, welche alle verschieden starke Bindungen zu der ganzen Serie haben und aus diesem Grund auch die letzte Staffel in unterschiedlicher Weise betrachten. Wie immer interessiert uns aber auch eure Meinung, sowohl zu den einzelnen Arcs, als auch zur gesamten Staffel oder sogar der ganzen Serie, die man nun ja abschließend bewerten kann!

The Clone Wars, die Erste

Wir haben im Rahmen unseres JediCast bereits schon einmal ausgiebig über die Animationsserie geredet und dabei alle vorherigen sechs Staffeln besprochen. Wer also auch hierzu einmal Lust hat, geht am besten hier entlang:

Die News:

Die Rezensionen:

Zur finalen Staffel haben wir auch zeitnah zum Release auf Disney+ Rezensionen angefertigt, welche ihr hier in der Übersicht finden könnt.

Zur gesamten Serie Star Wars: The Clone Wars erschienen sowohl 2014 Rezensionen zur sechsten Staffel, als auch im Rahmen unserer Rezensionsreihe ebensolche zu den ersten 5 Staffeln. All diese könnt ihr sowohl durch die Filter in der Datenbank, als auch hier finden.

Ausblick:

Im Juni/ Juli werden wir uns im Rahmen einer neuen Folge Ausgelesen mal wieder dem Comic-Sektor, als auch den Legends widmen. Bis dahin wünschen wir euch beste Gesundheit und, dass die Macht euch stets dienen möge.

Kommentar hinterlassen