IDW: Neues Annual mit Jaxxon im August

Überraschenderweise befindet sich im neuen PREVIEWS-Katalog neben den ganzen dank Corona neu für August geplanten „alten“ Marvel-Heften (weitere Details unten) auch eine Neuheit von IDW Publishing! Im Star Wars Adventures Annual 2020 dürfen wir uns abermals auf ein Abenteuer mit Jaxxon freuen, der diesmal Gesellschaft von Dengar sowie den großen Filmhelden der Rebellion haben wird. Außerdem gibt es eine Bonus-Geschichte mit IG-88, die ursprünglich für die neue Star Wars Adventures #1 geplant gewesen war. Das Heft wird auch ein noch nicht enthülltes Variant haben.

Star Wars Adventures Annual 2020 (Mittwoch, den 26. August 2020)

Star Wars Adventures Annual 2020 (26.08.2020)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Alain Mauricet
Verlag:IDW Publishing (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • $5,99 USD
Reihe:Star Wars Abenteuer
Timeline:3 NSY

Verlagsinfo

Nachdem er eines Verbrechens bezichtigt wurde, das er nicht begangen hat, hat Jaxxon Ärger mit dem Imperium, der Rebellion und seiner Ex-Partnerin Amaiza Foxtrain! Ebenfalls mit dabei in dieser Geschichte aus den Tagen vor Das Imperium schlägt zurück sind Luke, Leia, Han und Chewie! Außerdem gibt es eine brandneue Geschichte über jedermanns Lieblings-Kopfgeldjägerdroiden aus Das Imperium schlägt zurück: IG-88! (Verzeih uns, 4-LOM.)

Von Marvel kam indes dieses Planungs-Update für den August mit neuen Daten für bereits zuvor für den Zeitraum April bis Juni angekündigte Hefte:

Damit stehen noch neue Veröffentlichungsdaten für folgende bereits angekündigte Marvel-Hefte aus: Star Wars #6 und #7, Darth Vader #5, Bounty Hunters #5, Doctor Aphra #4 und The Rise of Skywalker #1. Einiges davon wird sicher an den vier Mittwochen im September erscheinen; möglicherweise werden einzelne Hefte aber auch in den Oktober rutschen. Das gibt uns auch einen groben Rahmen dafür, wann es mit den Comics für The High Republic losgehen könnte – vermutlich so im Oktober oder November, es sei denn, man priorisiert diese über das durch Covid-19 verzögerte Material.

Von IDW fehlen noch neue Daten für The Clone Wars – Battle Tales #3-5 und Star Wars Adventures (2020) #1, wobei letzteres vorläufig für den 7. Oktober eingeplant wurde. Entsprechend dürften auch die The High Republic Adventures dann im irgendwann im Herbst starten.

Worauf freut ihr euch schon?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen