Ratssitzung #4 – So geht Making-of!

Ratssitzung #4 – So geht Making-of!
JediCast

 
 
00:00 / 1:02:25
 
1X
 

Letzten Freitag erschien die letzte Folge von Disney Galerie: The Mandalorian auf Disney+ und wir nehmen das als Anlass, um uns einmal über diese sehr umfangreiche Making-of-Serie zu unterhalten. Welche Anekdoten haben uns fasziniert? Was macht Disney Galerie anders als bisherige Produktionseinblicke und wieso lohnt sich sowas auch für eine zweite Staffel oder andere kommende Star Wars-Serien?

All diese Fragen und mehr diskutieren Janina, Florian und Tobias in dieser etwas kürzeren, aber nicht weniger inhaltsvollen Ausgabe des JediCast! Heute würde uns natürlich auch sehr eure Meinung zu dieser Art des Making-ofs interessieren sowie welche Folge euch besonders interessiert oder überrascht hat! Teilt uns all das gerne in den Kommentaren mit!

Die News:

Ausblick:

In den kommenden Monaten erwarten uns einige literarische Neuheiten, die besprochen werden wollen. So werden wir im Juli einen Blick auf den Vorgänger des jüngst angekündigten From a Certain Point of View: The Empire Strikes Back werfen und uns im August voraussichtlich mit Padmés ersten Tagen als Königin von Naboo auseinandersetzen. Bis dahin viel Gesundheit und hoffentlich viel Spaß mit unserer Ausgabe des JediCast!

Kommentar hinterlassen