Die Noris Force Con kehrt im September 2021 zurück

Von den Star Wars Fans Nürnberg kommt heute zum „May the Fourth“ eine absolut geniale Ankündigung für Fans im deutschsprachigen Raum: Die Noris Force Con kehrt zurück! Auch wenn dieses Jahr dank Corona wohl keine Events mehr stattfinden werden, dürft ihr euch für die NFC6 den 10. bis 12. September 2021 im Kalender vormerken! Das Event von Fans für Fans hat bei seinem letzten Outing in der Stadthalle Fürth bewiesen, dass es auch mit größeren Star Wars-Cons mithalten kann und neben der familiären Atmosphäre einer kleineren Con seinen Besuchern auch wahren Eventcharakter vermitteln kann. Kein Wunder also, dass die Location in der Stadthalle Fürth auch nächstes Jahr bestehen bleibt! Der Erlös der Con geht wie immer an einen guten Zweck – letztes Mal waren es 28.000 € für den Klabautermann e.V., die nach dem Event überreicht werden durften.

Noch ist zu früh, hier genauere Aussagen zu treffen, aber auch bei uns im Team traf die Ankündigung auf viel Begeisterung und wir hoffen, in irgendeiner Form dort wieder präsent zu sein… Bleibt gespannt!

Wen von euch werden wir dort denn eventuell (wieder)treffen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar