Marvel: Aktualisierte Planung bis Ende Juli

So langsam sortiert sich der amerikanische Comicvertrieb neu inmiten der Corona-Pandemie und deswegen konnte Marvel die Fachpresse heute mit einer Mitteilung über die aktualisierte Heftplanung bis Ende Juli 2020 versorgen. Dabei wurden auch neue Cover enthüllt. (Die Planung bis Ende Juni hatten wir euch bereits am 1. Mai vorgestellt.)

  • 27. Mai 2020: Doctor Aphra #1 (Printausgabe, digital bereits seit 4. Mai verfügbar!)
  • 24. Juni 2020: Bounty Hunters #3
  • 22. Juli 2020: Doctor Aphra #2
  • 29. Juli 2020: Darth Vader #3, The Action Figure Variant Covers #1

Auch manche der Sammelbände, die kürzlich in den Oktober oder November verschoben wurden, sind zwischenzeitlich wieder in den Sommer zurückgekehrt – siehe den Kalender für tägliche Updates.

IDW wird indes morgen die Miniserie The Clone Wars: Battle Tales starten und am 24. Juni die 2. Ausgabe liefern. Star Wars Adventures #32 wird voraussichtlich am 1. Juli veröffentlicht. Die weitere Planung ist noch unklar.

Sobald wir etwas über den Verbleib der weiteren für Mai und Juni angekündigten Hefte sowie der Star Wars-Hauptreihe erfahren, berichten wir es euch.

Kommentar hinterlassen