Blutlinie

Ausgabe • Roman

Blutlinie (19.09.2016)
Datum
Montag, 19. September 2016
Mitwirkende
Cover
Scott Biel
Veröffentlichung
Timeline
Aufstieg der Ersten Ordnung (28 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Als die Allianz dem scheinbar übermächtigen Imperium bei der Schlacht von Endor einen vernichtenden Schlag versetzte, war Leia Organa davon überzeugt, dass nun eine Ära des Friedens Einzug halten würde. Doch nun, nach jahrzehntelangem Streit und Uneinigkeit innerhalb des Senats der Neuen Republik, scheint dieses Ziel in weite Ferne gerückt zu sein. Machthungrige Unterweltbosse, verräterische Politiker und Sympathisanten des Imperiums säen Gewalt und Chaos in der Galaxis. Schon werden Stimmen nach einer starken Führungspersönlichkeit im Senat laut. Doch gerade Darth Vaders Tochter weiß nur zu gut, wohin es führen kann, wenn sich zu viel Macht auf nur einer einzelnen Person vereint … Und genau in diesem Moment taucht ein neuer brandgefährlicher Feind auf, der Leia und die Neue Republik zum Handeln zwingt …

Rezension

09.10.2016 • Blutlinie von Claudia Gray • Julian • 5/5

Enthaltene Werke

JediCast

Meldungen (11)

Blutlinie (19.09.2016)
Bloodline (03.05.2016)
Bloodline (03.05.2016)
Bloodline (03.05.2016)
Bloodline (03.05.2016)
Star Wars: Catalyst: A Rogue One Novel (15.11.2016)
Bloodline (03.05.2016)
New Republic: Bloodline (03.05.2016)
Aftermath: Life Debt (31.05.2016)
Del-Rey-Stand auf der NYCC 2015 (Bild: Johnamarie Macias)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.