Bloodline-Leseprobe und Details zur deutschen Ausgabe

Bloodline (03.05.2016)
Bloodline (03.05.2016)
Unser Freund Eddie weist uns auf eine Leseproben-Aktion von Instafreebie hin, bei der ihr drei Gratiskapitel aus Claudia Grays sehnsüchtig erwartetem Roman Bloodline anfordern könnt. Dafür müsst ihr euch allerdings für einen Newsletter anmelden, was ihr hier tun könnt.

Bloodline erscheint in den USA am 3. Mai bei Del Rey und ist hier vorbestellbar.

Indes ist die deutsche Ausgabe von Panini unter dem Titel Blutlinie auf Amazon.de aufgetaucht. Sie erscheint am 19. September als Taschenbuch für 14,99 €.

Ich sitze indes an meiner Rezension des Romans und freue mich schon, sie am 3. Mai mit euch teilen zu dürfen. Das Fandom wird durch dieses Buch einiges an Diskussionsstoff bekommen!

Kommentar hinterlassen