Neuer Rebels-Titel und zwei neue Del-Rey-Romane

Wofür hat man Freunde? Richtig, für News-Tipps wie diese. Unser Freund Johann von Jedipedia.net weist uns darauf hin, dass eine amerikanische TV-Programm-Seite den Titel von Star Wars Rebels Staffel 2 Folge 8 enthüllt hat. Diese Folge wird demnach „Blood Sisters“ (also „Blutschwestern“) heißen und am 27.11.2015 im amerikanischen Disney XD ausgestrahlt werden.

Und unsere Freundin Johna Macias von The Wookiee Gunner vermeldet, dass Del Rey am Samstag zwei neue Star Wars-Romane für 2016 enthüllen wird. So sieht das derzeit am NYCC-Stand von Del Rey aus:

Seid ihr genauso gespannt wie wir? 😀

6 Kommentare

  1. Blood Sisters – da vermute ich mal das die Folge von Sabine und der Kopfgeldjägerin handelt (könnte ihre Schwester sein) aber vllt lieg ich auch meilenweit daneben

    Auf die beiden Bücher bin ich sehr gespannt, ich hoffe das es nicht Aftermath2 und RogueOne sind sondern wir erst mal 2 neue Storys bekommen, gerne ein mit Bezug auf TFA und eine auf TCW basierende, man darf ja noch träumen

    1. Das Cover wird voraussichtlich identisch mit dem Filmposter, welches voraussichtlich mit dem Trailer enthüllt werden soll, welcher voraussichtlich irgendwann zwischen nächste Woche und Kinostart kommen soll… 😀

      Außerdem ist der TFA-Roman im Bild oben ja schon enthüllt.

Schreibe einen Kommentar