Star Wars Celebration 2020 abgesagt, neuer Termin steht bereits

Viele haben es sich vielleicht schon denken können, heute kam allerdings über die offizielle Star Wars-Seite die endgültige Bestätigung: Die diesjährige Celebration muss aufgrund von COVID-19-Bedenken abgesagt werden. Dabei spielen die Richtlinien für Großveranstaltungen eine wichtige Rolle, die eine derartige Ansammlung von Besuchern unmöglich macht. Der Termin der nächsten offiziellen Con steht allerdings schon ab heute fest: Vom 18. bis zum 21.8.2022 öffnet das Anaheim Convention Center wieder seine Pforten für begierige Fans.

Für all jene, die vielleicht sogar schon ein oder mehrere Tickets hatten, gibt es folgende Möglichkeiten: Die Tickets können auf das neue Datum umgebucht werden; der Kaufpreis kann erstattet werden oder aber in Guthaben für Star Wars Celebration-Merchandise umgewandelt werden. Weitere Details findet ihr im Artikel.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen