Krieg der Kopfgeldjäger (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Krieg der Kopfgeldjäger (Limitiertes Hardcover) (05.04.2022)
Datum
Dienstag, 5. April 2022
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (3 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der berüchtigte Kopfgeldjäger Boba Fett hat sich endlich seine Zielperson gesichert – Han Solo, eingefroren in Karbonit und fertig für einen einfachen Transport. Fett will den Schmuggler direkt nach Tatooine bringen, um das hohe Kopfgeld zu kassieren, das der furchterregende Jabba auf Solo ausgesetzt hat. Klingt einfach. Was sollte da schon schiefgehen? Nun ja … einiges … und dann bricht auch schon das Chaos aus.

Teil des Events DER KRIEG DER KOPFGELDJÄGER

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 28 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Dieses auf 333 Exemplare limitierte Hardcover von Star Wars Reprint #28 war exklusiv im Comicfachhandel und über den Panini Online-Shop erhältlich.

Enthaltene Werke (2)

Siehe auch

Krieg der Kopfgeldjäger (22.03.2022)

JediCast

Meldungen (6)

Star Wars #80 (Panini-Jubiläums-Variantcover) (23.03.2022)
Die Hohe Republik, Band 2: Das Herz der Drengir (Limitiertes Hardcover) (28.06.2022)
War of the Bounty Hunters: Jabba the Hutt #1 (21.07.2021)
War of the Bounty Hunters Alpha #1 (05.05.2021)
Boba Fett (Marvel-Teaser)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Carl Georg.