HoloNetz-Kurznachrichten KW 41/2020

Nach einer turbulenten News-Woche bleibt zwar nicht mehr viel für die Kurznachrichten übrig, dennoch haben wir die üblichen Neuigkeiten für euch zusammengestellt. Freut euch auf neue Variantcover, Zeichnungen und Videos auf Star Wars Kids. Viel Spaß beim Lesen!


Highlights der Woche

Im Zuge der NYCC gab es diese Woche einige Infos und Ankündigungen zu The High Republic und ein Publishing Panel von Lucasfilm.

Zu Star Wars: Squadrons ist eine Kurzgeschichte zu den Piloten Keo und Frisk der Vanguard-Staffel erschienen.

Von Panini gab es einige neue Comic-Cover und Marvel hat das Comicprogramm für den Januar 2021 bekannt gegeben.

Außerdem wurden Details zu den 40 Kurzgeschichten in From a Certain Point of View: The Empire Strikes Back und zur Galaxy’s Edge-Sonderedition von Myths & Fables, die nun im Handel verfügbar ist, veröffentlicht.


Zeichnung der Woche

Bei Phil Szostak auf Twitter haben wir diese Woche diese Konzeptzeichnung von Christian Alzmann gefunden, die ein frühes Konzept von Darth Vaders Bacta-Tank in Rogue One zeigt.


Neue Videos auf Star Wars Kids

In Let’s Make Star Wars auf YouTube könnt ihr diese Woche lernen, wie ihr ein Murmellabyrinth des Trench Runs basteln könnt.


Variants der Woche

Für Star Wars #8 gibt es dieses Lando Calrissian Actionfiguren-Variantcover von John Tyler Christopher sowie ein weiteres Variantcover von Michael Golden.


Wie gefallen euch die Variantcover? Und welches Highlight hat euch diese Woche am meisten begeistern können? Lasst es uns gerne wissen!

Schreibe einen Kommentar