Kopfgeldjäger, Band 1: Für eine Handvoll Credits (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Kopfgeldjäger, Band 1: Für eine Handvoll Credits (Limitiertes Hardcover) (Januar 2021)
Datum:26.01.2021
Mitwirkende:
Cover:Lee Bermejo
Verlag:Panini
Formatinfos:
  • Hardcover, Limitierte Ausgabe
  • 120 S.
  • 29,00 €
Reihen:
Ära:Galaktischer Bürgerkrieg
Timeline:3 NSY

Verlagsinfo

Vor Jahren nahmen Valance und seine Kopfgeldjäger-Kollegen Bossk und Boba Fett einen Auftrag an, der sie auf die schiefe Bahn gebracht hat. Valance‘ Mentor Nakano Lash hatte sie verraten und das Team überlebte nur knapp. Nie hätte Valance erwartet, dass er seinem alten Mentor noch einmal gegenüberstehen würde … bis Lash schließlich unter mysteriösen Umständen wieder auftaucht. Jeder Kopfgeldjäger in der Galaxie ist jetzt hinter ihm her, und Valance ist wild entschlossen, ihn als erster zu stellen, denn er hat da noch eine Rechnung zu begleichen – genau wie Boba Fett.

Erläuterungen

Dieses auf 333 Exemplare limitierte Hardcover war exklusiv im Comicfachhandel erhältlich.

Enthaltene Werke

Kopfgeldjäger, Band 1: Für eine Handvoll Credits (Januar 2021)
Kopfgeldjäger I: Für eine Handvoll Credits
Originaltitel: Bounty Hunters I: Galaxy’s Deadliest
12345
Ethan Sacks (Autor), Paolo Villanelli (Zeichner), Arif Prianto (Kolorist), Travis Lanham (Letterer), Mark Paniccia (Redakteur), Tom Groneman (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.