HoloNetz-Kurznachrichten KW 30/2020

Es ist Comic Con-Wochenende, was bedeutet, dass es diese Woche wieder mehrere Neuigkeiten rund um Star Wars gibt! Dieses Mal gibt es Infos zu Tales of Galaxy’s Edge und das komplette Comic Con-Panel zum Doctor Aphra-Hörspiel. Viel Vergnügen beim Lesen!


Highlights der Woche

Diese Woche gab es einige News im Comic Con-Panel zum Star Wars-Buchprogramm. Außerdem gab es einige neue Figureninfos zu The High Republic.

Disney hat bekanntgegeben, alle Kinofilme zu verschieben und Marvel hat das Comicprogramm für Oktober veröffentlicht.

Diese Woche ist zudem unsere Rezension zu Doctor Aphra: An Audiobook Original und eine neue Folge Ausgelesen erschienen.


Zeichnung der Woche

Die Zeichung der Woche stammt von Nick Brokenshire und zeigt eine Hangar-Szene aus Star Wars Adventures. Geteilt hat der Zeichner diese auf Twitter.


Weitere Infos zu Tales of Galaxy’s Edge angekündigt

ILMxLab hat via Twitter neue Infos zum VR-Erlebnis Tales of Galaxy’s Edge angekündigt. Demnach soll es am 28. Juli erste Details zur Geschichte des Spiels geben. Außerdem gibt es eine neue Konzeptzeichung von Stephen Todd.


Doctor Aphra-Panel der Comic Con in voller Länge verfügbar

Am Freitag fand das Doctor Aphra-Panel bei der Comic Con@Home statt. Dort unterhielten sich Sarah Kuhn, die Autorin des Hörspiels, der Cast (Emily Woo Zeller und Marc Thompson) und die Redakteurin Elizabeth Schaefer sowie Produzent Nick Martorelli über die Entstehung der Geschichte. Das ganze Panel wurde auf YouTube hochgeladen und ihr könnt es euch hier anschauen:


Neues Video auf Star Wars Kids

Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Folge By the Numbers auf YouTube. Dieses Mal geht es um sich öffnende und schließende Türen!


Variants der Woche

Für Star Wars Adventures #2 gibt es gleich zwei Variants: Cover B stammt von Megan Levens, das schwarz-weiß-Cover von Francesco Frankavilla. Außerdem liegt Cover A nun in finaler Version vor.
Das Star Wars: Action Figure Variant Covers Collector’s Book bekommt außerdem ein Actionfiguren-Variantcover von John Tyler Christopher.


Wie gefällt euch das Panel zu Doctor Aphra? Freut ihr euch auf neue Details zu Tales of Galaxy’s Edge? Teilt uns gerne eure Meinung mit!

Schreibe einen Kommentar