Marvel: Vorschau auf Darth Vader #3

Darth Vaders Mission geht endlich weiter, denn am 29. Juli erscheint der dritte Teil der Story Dark Heart of the Sith im Comic Darth Vader #3! Gemeinsam mit einer Bekanntschaft aus seinem früheren Leben begibt er sich zurück nach Naboo, wo die Geister seiner Vergangenheit auf ihn warten.

Verfasst wurde die Geschichte von Greg Pak, während Raffaele Ienco als Zeichner, Neeraj Menon als Kolorist und Joe Caramagna als Letterer am Werk waren. Das Cover stammt von In-Hyuk Lee und es gibt Variantcover von Aaron Kuder und Chris Sprouse.

Hier sehr ihr die von PREVIEWSWorld veröffentlichte Vorschau:

Der Sammelband Darth Vader Volume 1 kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Wie gefällt euch die Vorschau und freut ihr euch auf den Comic? Lasst es uns gerne wissen!

Ein Kommentar

  1. Sieht sehr interessant, das ist, was ich an Comics liebe. In Comics kann man visuelle Ereignisse, Visionen und Flashbacks sehr gut darstellen, so kann man Vader einfach mal auf Naboo schicken und mit sich klarkommen lassen. Funktioniert einfach. Ich weiß, das ist nicht revolutionär und wurde schon tausendmal gemacht, aber wie gesagt, es funktioniert einfach.

Schreibe einen Kommentar