Dooku: Der verlorene Jedi

Ausgabe • Roman

Dooku: Der verlorene Jedi
Datum:15.03.2021
Mitwirkende:
Cover:Aaron McBride
Verlag:Blanvalet (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat)
  • 440 S.
  • 978-3-7341-6264-0
  • 14,00 €
Ära:Galaktische Republik
Bestellen:

Verlagsinfo

Das Erfolgshörspiel aus den USA als exklusive Romanversion – natürlich bei Blanvalet!

Als dunkler Sith Darth Tyranus erlangte er grausame Berühmtheit, doch zuvor war er der hoch angesehene Jedi-Meister Count Dooku. Wie wurde aus dem Kämpfer für das Gute ein Diener des Bösen? War es nur die Verführung der Macht der dunklen Seite? War es die Verzweiflung über seine verlorene Heimat? Oder waren es die strengen Regeln der Jedi, denen kaum ein Sterblicher gewachsen ist? Fest steht bislang nur, dass sich der ehrenvolle Count Dooku zum Verräter Darth Tyranus wandelte. Dies ist seine Geschichte.

Enthaltene Werke

Dooku: Jedi Lost (30.04.2019)
Dooku: Der verlorene Jedi
Originaltitel: Dooku: Jedi Lost
Cavan Scott (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.