HoloNetz-Kurznachrichten KW 48/2019

In weniger als 3 Wochen sehen wir endlich Der Aufstieg Skywalkers im Kino. Was die Promo-Tour so an lustigen Momenten bereithält, erfahrt ihr hier. Außerdem gibt es Konzeptzeichungen und Soundtrack zu The Mandalorian! Viel Spaß!


Highlights der Woche

Diese Woche ist das Cover für Thrawn Ascendency: Chaos Rising erschienen. Außerdem erschien eine erweiterte Ausgabe von Absolut alles, was du wissen musst.

Tobias war zu Gast im Blue Milk Blues-Podcast und ein weiterer Padmé-Roman von E.K. Johnston, Queen’s Peril, wurde angekündigt.

Außerdem haben wir alle neuen Infos und Clips rund um Der Aufstieg Skywalkers zusammengefasst.


Zeichnungen der Woche

Die Zeichungen der Woche haben wir wieder bei Phil Szostak auf Twitter gefunden. Es sind Zeichnungen von Haruichi Furudate aus der Manga-Adaption von Claudia Grays Leia: Princess of Alderaan.


Highlights der The Rise of Skywalker-Promo-Tour

Die Promotion-Tour für Episode IX ist in vollem Gange und die Stars des Films an einigen Interviews und Spaß-Aktionen beteiligt. Hier haben wir für euch ein paar Highlights der vergangenen Woche: John Boyega, der sein Drehbruch verlor, welches kurz darauf auf eBay auftauchte, Daisy Ridley mit einer zweideutigen Bemerkung und einem Rap, der die ganze Saga zusammenfasst und noch einmal John, der einen Brief an seinen Kollegen Oscar Isaac schreibt.


The Mandalorian: Soundtrack und Konzeptzeichnungen

Zur dritten Folge der Serie The Mandalorian gibt es auf Twitter zehn Konzeptzeichungen zu sehen und wie jede Woche auf YouTube den Soundtrack zur aktuellen Folge (Chapter 4, The Sanctuary) zu hören.


Neue Star Wars Kids-Videos

Auf Star Wars Kids wird diese Woche in Let’s Draw Star Wars Greedo gezeichnet und die Fun Facts beschäftigen sich mit Finn.


Variants der Woche

Für Star Wars Insider #195 gibt es ein Comicshop-Variant, welches Kylo Ren zeigt.

Star Wars Insider #195 (Comic Store Cover) (05.02.2020)
Star Wars Insider #195 (Comic Store Cover) (05.02.2020)

Wie gefällt euch die Promo-Tour zu Der Aufstieg Skywalkers bisher? Was sagt ihr zu den neuen Konzeptzeichungen? Lasst es uns gerne wissen!

Kommentar hinterlassen