Q&A-Event und neue Clips und Poster zu Der Aufstieg Skywalkers

Da innerhalb der letzten Tage einiges an Promo-Material für Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht wurde, haben wir heute eine Übersicht der neuen Clips und Infos für euch!

Clips und Featurettes

Bis zum 18., beziehungsweise dem 20. Dezember für die USA, wird es immer wieder neue TV-Spots zum Film geben. Über die Spots „Duel“ und „Fate“ sowie den Clip der Verfolgungsjagd auf Pasaana haben wir euch bereits berichtet. Hier seht ihr einige weitere Spots (Spot 14-15 und „Rey vs. Ren“), die vor kurzem erschienen sind und immer wieder kurze, neue Bilder zeigen. Auf dem Disney Channel läuft zudem der Clip „Life with a Droid“. Das neuste Featurette, veröffentlicht auf YouTube, zeigt außerdem einige Interview-Schnipsel und Behind the Scenes-Eindrücke der gesamten Saga.


IMAX und REAL D 3D-Poster

Sowohl IMAX als auch REAL D 3D haben exklusive Poster zum Film, die gestern veröffentlicht wurden. Während auf dem IMAX-Poster Luke und Leia zu erkennen sind, orientiert sich REAL D 3D am Poster zu Eine neue Hoffnung.


Q&A-Event

Wie Star Wars auf Twitter bekannt gegeben hat, wird es am Montag ein Q&A mit dem Cast aus Der Aufstieg Skywalkers geben, das live auf Twitter übertragen wird. Dieses Event gab es auch zu Das Erwachen der Macht und Die letzten Jedi schon, User können einfach unter dem Twitter-Post ihre Fragen stellen und sie mit etwas Glück beantwortet bekommen.


Internationaler Trailer

In China wurde ein internationaler Trailer veröffentlicht, der neue Szenen enthält. Dort erscheint der Film am 20. Dezember, also zeitgleich mit den USA.


Was sagt ihr zu dem neuen Promo-Material? Wie gefallen euch die neuen Poster? Lasst uns gerne eure Meinung wissen!

Kommentar hinterlassen