Zu Gast bei Blue Milk Blues zum Thema Star Wars Jedi: Fallen Order

Ich war das erste Mal beim Blue Milk Blues-Podcast zu Gast und habe dort mit Gastgeber Tobi und Tom über Respawns Star Wars-Spiel Jedi: Fallen Order reden können. Im Zentrum stand dabei das Spiel-, Game- und Weltendesign, sowie das Kampfsystem. Auch die Story haben wir kurz und spoilerfrei besprochen. Es hat Spaß gemacht auch die Sichtweise von jemandem zu haben, der das Spiel gerade noch entdeckt und von jemanden, der das Spiel sehr gut mit anderen Titeln wie Sekiro oder Dark Souls vergleichen kann.

Wir bedanken uns über jede Form von Feedback und freuen uns über eure Kommentare zu dem Thema, sowohl hier als auch direkt bei Blue Milk Blues. Im Rahmen des JediCast werden wir uns Anfang Dezember dann ebenfalls mit Star Wars Jedi: Fallen Order beschäftigen und unseren Fokus auf Story und Begleitwerke legen.

Kommentar hinterlassen