DK: Erweiterte Version von Absolut alles, was du wissen musst nun erhältlich

Klammheimlich hat Tchibo wieder ein exklusives Star Wars-Buch hierzulande auf den Markt gebracht. Während 2015 noch Das ultimative Buch bei Tchibo erhältlich war, kam gestern nun die aktualisierte Ausgabe von Alles, was du wissen musst in den Handel – wieder nur direkt bei Tchibo.

Absolut alles, was du wissen musst – Erweitert und aktualisiert (25.11.2019)
Medium:Sachbuch
Mitwirkende:
Verlag:Dorling Kindersley (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 256 S.
  • 9,99 €

Verlagsinfo

Für alle eingefleischten Star Wars-Fans ist dieses Buch unverzichtbar. Es ist gefüllt mit den wichtigsten Infos über das beliebte Weltraummärchen und präsentiert überraschende und erstaunliche Fakten aus dem Star-Wars-Universum: Steckbriefe von Darth Vader, Luke Skywalker und Co., Top-Listen, interessante Vergleiche, Antworten auf spannende Fragen und lustige Originalzitate finden sich darin ebenso wie besonderes Filmwissen durch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Das hochwertige Hardcover-Buch mit über 500 farbigen Illustrationen und Fotos auf 256 Seiten ist ein toller Schmöker für Science-Fiction-Begeisterte und solche, die es werden wollen.

Was sagt ihr zu den exklusiven Ausgaben bei Tchibo? Wer holt sich den Band?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar