HoloNetz-Kurznachrichten KW 35/2019

Pünktlich zum Beginn des Septembers gibt es eine neue Ausgabe der Kurznachrichten. Diese Woche haben wir eine Menge toller Zeichnungen und Interviews des Casts von Der Aufstieg Skywalkers für euch! Wir wünschen wie immer viel Vergnügen beim Lesen.


Highlights der Woche

Vergangenen Montag gab es Charakterdetails zu The Mandalorian. Gleich darauf wurde die deutsche Version des Posters zu Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht. Auch ein Teaser zum Film erschien.
Weiterhin gab es einige Comic-Updates von Panini und ein Cover zu The Art of Jedi: Fallen Order.
In eigener Sache haben wir die Arbeiten an der Kanon-Timeline abgeschlossen.


Zeichnungen der Woche

Diese Woche teilte Nick Brokenshire zwei Zeichnungen aus Star Wars Adventures: Return to Vader’s Castle, wovon eins Asajj Ventress zeigt. Außerdem zeigte Elsa Charretier eine Zeichnung eines Sturmtrupplers mit einem Droiden, die aus Star Wars Choose Your Destiny Band 4 von Cavan Scott stammt. Zuletzt zeigt Terry Dodson Detailausschnitte aus Marvel #1000 auf Twitter, genau wie auch die anderen.


J.J. Abrams und Stars aus Der Aufstieg Skywalkers im Interview

Bei der D23 wurden die Hauptdarsteller aus Der Aufstieg Skywalkers sowie auch J.J. Abrams und Kathleen Kennedy interviewt. MTV NEWS teilte auf Twitter diesen Ausschnitt eines Interviews mit J.J. Abrams, in dem er über die Schlusssequenz des Films und den Imperator spricht. Weitere Interviews findet ihr auf der Twitter-Seite von MTV NEWS.


Neue Star Wars Kids-Videos

Auf dem Star Wars Kids YouTube-Kanal erschienen diese Woche eine Zusammenfassung von Episode IV in unter fünf Minunten sowie ein Rückblick zur D23. Außerdem gab es in Let’s Make Star Wars ein Tutorial zu Rebels-Schulzubehör und eine Folge Star Wars Roll Out mit dem Titel „Chewie, the Porgs, and the Sea Monster“.


Variants der Woche

An Variants gibt es diese Woche ein Puzzleteil-Variant sowie ein Variant von Joe Quesada zu Age of Resistance: Rey #1. Auch zu Age of Resistance: Rose Tico #1 gibt es ein Puzzleteil-Cover. Außerdem liefern Derek Charm und Megan Levens jeweils ein Cover zu Star Wars Adventures #26.


Wir hoffen, die News der Woche haben euch gefallen! Was denkt ihr zu J.J.s Aussagen? Was wird wohl das letzte Bild in Episode IX? Lasst es uns gerne wissen!

Kommentar hinterlassen