Neuer Teaser zu Der Aufstieg Skywalkers

Update 16:09

Es gibt eine offizielle deutsche Version mit übersetzten Texteinblendungen und Untertiteln, aber im Originalton:

Originalmeldung von 14:40

Soeben hat Lucasfilm den Sizzle Reel zur Skywalker-Saga veröffentlicht, der zugleich als Teaser für Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers fungiert. Wir bekommen unter anderem Szenen der altbekannten Filme zu sehen, aber durchaus auch neue, für Diskussionen sorgende Schmankerl. Aber seht besser selbst:

Was haltet ihr von den neuen Appetithappen? Freut ihr euch auf den Film?

3 Kommentare

  1. Der Trailer ist Spitze und vereint die Saga perfekt. Kylo und Rey kämpfen auf dem Wrack vom Todesstern!!!! Das muss Endor sein, hier starb der Imperator und auf Endor gibt es auch viel Wasser, wie aus der Szene aus Episode 6 ersichtlich ist.

    Mein erster Gedanke zu den Klasse I Sternzerstörer: Unbekannte Regionen, der Imperator hat die Chiss unterstützt und die haben damals als Thrawn zurückgekommen ist fleißig die damals aktuellen Sternzerstörer gebaut. Oder der Imperator hat mit richtig viel Waffen den Konflikt der Chiss unterstützt. Wo sollen sonst so viele herkommen? Wir sehen hier aber mit Sicherheit keine Schiffe der Ersten Ordnung. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Und der Imperator welcher wohl keine physische Gestalt hat muss am Ende wohl von jemandem Besitz ergriffen haben.

    Nehmt das mal nicht so ernst, ist nur mein Gedanke und ich bin total gehyped. Klasse Trailer zum Abschluss der Saga!!! Am Ende kommt’s eh anders: -)

Kommentar hinterlassen