Disney enthüllt Poster zu Der Aufstieg Skywalkers

Update vom 26.08.2019 um 12:57

Soeben hat Disney Deutschland uns das deutsche Plakat zur Verfügung gestellt:

<em>Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers</em> - Teaserplakat DE
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Teaserplakat DE

Statt eines „Behind the Scenes“-Videos, wie ursprünglich berichtet, rechnen wir heute mit Teaser-Clip von der D23 Expo, der spannendes neues Material aus Episode IX enthält.

Originalmeldung vom 24.08.2019 um 21:31

Dieses Wochenende findet in Anaheim die D23 statt, bei der es Neuigkeiten und Infos rund um Disneys anstehende Projekte gibt. Soeben wurde während des Star Wars-Teils des Panels ein Poster zu Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht, welches Rey und Kylo Ren während eines Kampfes zeigt und auf dem Palpatine im Hintergrund abgebildet ist.

D23 Poster

Achtung: der nächste Absatz könnte potentielle Spoiler enthalten. Wir beschränken uns jedoch nur auf gezeigtes Material.

Ein Behind The Scenes-Video wurde auch vorgestellt, dieses wird jedoch erst am Montag online erscheinen und soll neue Bilder der Hauptcharaktere sowie Rey in dunkler Kleidung mit rotem Doppelklingen-Lichtschwert zeigen. Auch eine riesige Flotte an Sternenzerstörern sowie neue Eindrücke zu Vaders Helm und Leia Organa sind in dem Video zu sehen.

Auf der Bühne waren Daisy Ridley, Kelly Marie Tran, Oscar Isaac, John Boyega, Anthony Daniels, Billy Dee Williams, Keri Russell, Naomi Ackie, Joonas Suotamo und natürlich Kathleen Kennedy und J.J. Abrams. Genaueres zum Panel könnt ihr auch bei EW lesen.

Der Aufstieg Skywalkers erscheint am 18. Dezember in den deutschen Kinos. Wir sind bereits gespannt auf das Behind The Scenes-Video. Was sagt ihr zum Poster und den neuen Infos? Lasst es uns gerne wissen!

3 Kommentare

  1. Ich finde ja, dass man mit den Postern zur ST alles verschenkt hat, was durch Drew Struzan so mühselig und kunstvoll aufgebaut wurde. Man setzt jetzt nur noch den Photoshop-Phillip ran, um ein paar fliegende Köpfe in blau und orange zu inszenieren. Das hier hier ist zwar etwas besser als die anderen zwei, kind of, sieht aber trotzdem eher wie eine Werbung für ein billiges Mobile-Game aus als für den letzten Eintrag im größten Franchise aller Zeiten. Wieder sehr enttäuschend.

Kommentar hinterlassen