Kleinere Charakterdetails zu The Mandalorian

Gestern hat EW kleinere Details zu fünf Hauptfiguren von The Mandalorian veröffentlicht, die sie aus Interviews mit den Stars der Serie erhalten haben. Manches davon war bereits bekannt, doch es gibt auch neue Informationen, sodass wir euch die EW-Infos hier auf Deutsch zusammengetragen haben.

Der Mandalorianer (Pedro Pascal)

Job: Kopfgeldjäger
Detail: Arbeitet gerne alleine und hängt sehr an seinen Sachen (und ja, er hat einen anderen, echten Namen…).

Moff Gideon (Giancarlo Esposito)

Job: Eine Art regionaler Kriegsherr
Detail: Die Moffs waren Sektorgouverneure des Ersten Galaktischen Imperiums. Aber nun, nach dem Zusammenbruch des Imperiums, sind die Gouverneure auf sich gestellt und manche haben immer noch Armeen, die ihnen gehorchen – und dieser hier ist ziemlich ehrgeizig.

Cara Dune (Gina Carano)

Job: Einst Shock Trooper, jetzt Söldnerin.
Detail: Sie kämpfte im Galaktischen Bürgerkrieg unter dem Banner der Rebellion.

Greef Carga (Carl Weathers)

Job: Anführer der Kopfgeldjägergilde
Detail: Bittet den Mandalorianer, einen Auftrag anzunehmen, den sonst niemand machen möchte.

IG-11 (gesprochen von Taika Waititi)

Job: Kopfgeldjäger-Droide
Detail: Wird auch in der Serie oft mit dem berühmten IG-88 verwechselt (genau wie es im wirklichen Leben den Fans passierte, die den Trailer schauten und ihn für IG-88 hielten).

Was meint ihr zu den Figuren? Welche weiteren Details über sie habt ihr im Trailer erspähen können?

Im Übrigen wurde inzwischen bestätigt, dass wir in Deutschland erst 2020 in den Genuss von Disney+ und dieser Serie kommen werden.

Kommentar hinterlassen