Schlagwort-Archiv: Justin Ridge

Rezension: The Clone Wars 1×20: Die Unschuldigen von Ryloth

Waxer tröstet Numa (Quelle: Jedipedia.net)

„Niemand kann den wahren Preis des Krieges ermessen.“ Nachdem in der letzten Folge die Blockade um Ryloth neutralisiert wurde, beginnt nun die republikanische Invasion des Planeten in der 20. Folge Die Unschuldigen von Ryloth (Innocents of Ryloth). Geschrieben wurde diese vom Trio Henry Gilroy, Randy…
Mehr Lesen

Die Star Wars Show interviewt Justin Ridge zu Resistance

Die Star Wars Show spricht heute über George Lucas‘ Setbesuch bei The Mandalorian (wir berichteten) und interviewt Justin Ridge, der bei Star Wars Resistance Regie führt. Außerdem wird ILM-Mitarbeiter Matthew Shumway über seine Animationsarbeit bei Solo und mehr interviewt. Dabei…
Mehr Lesen