Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung (Limitiertes Hardcover) (27.03.2018)
Datum
Dienstag, 27. März 2018
Mitwirkende
Cover
Juan Giménez
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Darth Vader hat im Geheimen seine eigenen Ziele verfolgt, aber jetzt kommt es zum unausweichlichen Showdown. Es hat zwar den Anschein als hätte der Sith-Lord die Aufträge des Imperators erfüllt und somit alle Tests seines Meisters bestanden, doch seine geheimen Machenschaften könnten Vader immer noch ins Verderben stürzen.

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 10 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Dieses limitierte Hardcover war exklusiv im Comicfachhandel und über den Panini Online-Shop erhältlich.

Enthaltene Werke (3)

Siehe auch

Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung (26.03.2018)

Meldungen (6)

Darth Vader, Band 4: Zeit der Entscheidung (26.03.2018)
Star Wars Abenteuer, Band 1: Die Waffe eines Jedi (26.03.2018)
Darth Vader #25 (05.10.2016)
Star Wars #12 (Comicshop-Ausgabe) (20.07.2016)
Darth Vader #25 (05.10.2016)
Darth Vader #20 (11.05.2016)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.