Verlorene Welten

Ausgabe • Young-Adult-Roman

Verlorene Welten (16.11.2015)
Datum:16.11.2015
Mitwirkende:
Cover:Pilot Studio
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch (Großformat mit Klappen)
  • 416 S.
  • 978-3-8332-3194-0
  • 12,99 €
Reihe:Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht
Ären:Dunkle Zeiten, Galaktischer Bürgerkrieg, Neue Republik
Timeline:11 VSY bis 5 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

DER LANGE ARM DES IMPERIUMS …

… hat mittlerweile auch die entlegensten Winkel der Galaxie erreicht. So auch den Planeten Jelucan im Outer Rim. Für den jungen Aristokraten Thane Kyrell und seine Freundin Ciena Ree ist damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn nun können sie auf der Imperialen Akademie ihre Leidenschaft für das Fliegen ausleben. Doch schon bald muss Thane erkennen, dass er die rücksichtslosen Methoden des Imperiums verabscheut. Er kehrt daraufhin der Akademie den Rücken und schließt sich der Rebellion an. Damit bringt er Ciena in eine äußerst unangenehme Lage, da sie sich nun zwischen ihrer Loyalität gegenüber dem Imperium und ihrer Jugendliebe entscheiden muss, denn für sie ist Thane nun …

AUF DER SEITE DES FEINDES

Enthaltene Werke

Verlorene Welten (16.11.2015)Verlorene Welten
Claudia Gray (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .