Panini-Leseproben: Verlorene Welten und Die Waffe eines Jedi

Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch heute Leseproben für zwei neue Romane präsentieren, die im November als Teil der „Journey to Das Erwachen der Macht“ auf Deutsch erscheinen werden.

Verlorene Welten von Claudia Gray (16. November 2015)

PDF-Leseprobe

Inhaltsangabe

Der lange Arm des Imperiums hat mittlerweile auch die entlegensten Winkel der Galaxie erreicht. So auch den Planeten Jelucan im Outer Rim. Für den jungen Aristokraten Thane Kyrell und seine Freundin Ciena Ree ist damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn nun können sie auf der Imperialen Akademie ihre Leidenschaft für das Fliegen ausleben. Doch schon bald muss Thane erkennen, dass er die rücksichtslosen Methoden des Imperiums verabscheut. Er kehrt daraufhin der Akademie den Rücken und schließt sich der Rebellion an. Damit bringt er Ciena in eine äußerst unangenehme Lage, da sie sich nun zwischen ihrer Loyalität gegenüber dem Imperium und ihrer Jugendliebe entscheiden muss, denn für sie ist Thane nun auf der Seite des Feindes!

Der Roman kann hier als großformatiges Taschenbuch mit Klappen und als E-Book vorbestellt werden.

Die Waffe eines Jedi – Ein Luke-Skywalker-Abenteuer von Jason Fry (16. November 2015)

PDF-Leseprobe

Inhaltsangabe

Luke Skywalker im Kampf gegen einen neuen Feind! Die Ereignisse dieses spektakulären Abenteuers finden zwischen den Geschehnissen in Star Wars: Eine neue Hoffnung und Star Wars: Das Imperium schlägt zurück statt. Der frischgebackene Rebellionsheld Luke Skywalker versucht auf einem abgelegenen Planeten das Leben eines jungen Mädchens zu retten und sieht sich dabei mit einem bislang unbekannten Widersacher konfrontiert, der fast übermächtig zu sein scheint … Mit vielen versteckten Hinweisen auf den mit Hochspannung erwarteten nächsten Teil der Saga: Star Wars: Das Erwachen der Macht!

Das Luke-Abenteuer kann hier als Taschenbuch und E-Book vorbestellt werden. Einen animierten Comic zur Geschichte findet ihr hier.

Freut ihr euch schon auf diese Romane?

Kommentar hinterlassen