Solo: Eine Star Wars Story – Roman zum Film

Ausgabe • Roman

Solo: Eine Star Wars Story - Roman zum Film (September 2020)
Datum:18.10.2021
Mitwirkende:
Verlag:Blanvalet (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Taschenbuch
  • 352 S.
  • 978-3-7341-6263-3
  • 9,99 €
Reihe:Filmromane
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:13 VSY bis 10 VSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Der junge Han träumt davon, eines Tages im Cockpit eines eigenen Raumschiffs seine Heimatwelt Corellia zu verlassen. Doch solange er in einem Leben voller Armut und Verbrechen gefangen ist, scheint das unmöglich zu sein. Schließlich wagt Han mit seiner Partnerin Qi’ra die Flucht. Er ist erfolgreich – sie nicht. Verzweifelt nach einer Möglichkeit suchend, sie zu befreien, schließt er sich der Imperialen Marine an. Doch das ist ein denkbar ungeeigneter Ort für einen unangepassten, rebellischen Einzelgänger wie ihn.

Enthaltene Werke

Solo: A Star Wars Story - Der Roman zum Film (10.12.2018)
Solo: Eine Star Wars Story (Filmroman)
Originaltitel: Solo: A Star Wars Story: Expanded Edition
Mur Lafferty (Autor)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Bendix.