Solo: Eine Star Wars Story – Roman zum Film

Ausgabe • Roman

Solo: Eine Star Wars Story - Roman zum Film (September 2020)
Datum
Montag, 14. Februar 2022
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Filmromane
Timeline
Herrschaft des Imperiums (13 VSY bis 10 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der junge Han träumt davon, eines Tages im Cockpit eines eigenen Raumschiffs seine Heimatwelt Corellia zu verlassen. Doch solange er in einem Leben voller Armut und Verbrechen gefangen ist, scheint das unmöglich zu sein. Schließlich wagt Han mit seiner Partnerin Qi’ra die Flucht. Er ist erfolgreich – sie nicht. Verzweifelt nach einer Möglichkeit suchend, sie zu befreien, schließt er sich der Imperialen Marine an. Doch das ist ein denkbar ungeeigneter Ort für einen unangepassten, rebellischen Einzelgänger wie ihn.

Enthaltene Werke

Meldungen (9)

Das Alphabet-Geschwader (18.05.2020)
Das Alphabet-Geschwader (18.05.2020)
Das Alphabet-Geschwader (18.05.2020)
Solo: A Star Wars Story - Der Roman zum Film (10.12.2018)
Solo: A Star Wars Story: Expanded Edition (04.09.2018)
Solo: A Star Wars Story: Expanded Edition (04.09.2018)
Age of Republic: Darth Maul #1 (Luke Ross Variant Cover) (12.12.2018)
Solo: A Star Wars Story - Filmplakat
Last Shot (17.04.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.