Der Aufstieg Kylo Rens

Ausgabe • Comic

Der Aufstieg Kylo Rens (23.02.2021)
Datum
Dienstag, 23. Februar 2021
Mitwirkende
Cover
Clayton Crain
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Neue Republik (28 NSY)
Affiliate-Links *

Verlagsinfo

BEN SOLO FINDET SEINE BESTIMMUNG Der junge Ben Solo ist nicht nur der vielversprechendste Jedi-Schüler von Luke Skywalker, sondern auch der Sohn von Leia Organa und Han Solo – den er später ermordet. Das unermessliche Potenzial von Luke Skywalkers Neffen verheißt Gutes für die helle Seite der Macht. Doch das Skywalker-Erbe wirft auch einen langen, dunklen Schatten … denn Darth Vaders Blut fließt ebenfalls in Bens Adern. Ben wird zerbrechen, eine neue Bestimmung finden und sich der dunklen Seite der Macht ergeben, denn mit Ben Solos Fall beginnt Kylo Rens Aufstieg. Dieser Band enthält die vollständige Mini-Serie US-STAR WARS: The Rise of Kylo Ren.

Enthaltene Werke

The Rise of Kylo Ren #2 (Jodie Muir Variant Cover) (08.01.2020)
Der Aufstieg Kylo Rens
Originaltitel: The Rise of Kylo Ren
1234
Charles Soule (Autor*in), Will Sliney (Zeichnungen), Guru-eFX (Farben), Travis Lanham (Lettering), Mark Paniccia (Redaktion), Tom Groneman (Redaktion)

Siehe auch

Kein Bild
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.