Marvel: Charles Soule schreibt The Rise of Kylo Ren

Charles Soule, einer der aktivsten und beliebtesten Comicautoren der aktuellen Ära, hat auf der SDCC ein weiteres Projekt angekündigt! Ab Dezember erscheint nämlich bei Marvel eine vierteilige Comic-Miniserie aus seiner Feder, die den vielsagenden Titel Star Wars: The Rise of Kylo Ren trägt! Diese erscheint natürlich pünktlich zum neuen Film Der Aufstieg Skywalkers. Details sind noch dünn gesät, denn es wurde nicht einmal ein Zeichner angekündigt, doch Soule bestätigte via Twitter, dass wir wichtige Fragen zu Kylo und den Rittern von Ren beantwortet bekommen. Dazu gab es das nachfolgende Teaserbild.

<em>The Rise of Kylo Ren</em> (Marvel, Dezember 2019)
The Rise of Kylo Ren (Marvel, Dezember 2019)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar