Sondereditionen von Myths & Fables und Dark Legends mit neuen Geschichten

In einem Interview mit D23.com hat Scott Trowbridge von Walt Disney Imagineering über eine Kooperation mit der amerikanischen Kaufhauskette Target gesprochen. Dort soll es ab kommendem Sonntag die sogenannte Star Wars: Galaxy’s Edge Trading Outpost Collection im Angebot geben, eine Auswahl an diversen Star Wars-Merchandise-Artikeln, die alle vom Themenpark Galaxy’s Edge inspiriert sind.

Unter den angebotenen Artikeln befinden sich auch Sondereditionen der beiden Legendensammlungen von George Mann, Myths & Fables und Dark Legends. Diese beiden Bücher werden nicht nur mit einem neuen Cover erscheinen, sondern auch zusätzlich jeweils drei neue Geschichten enthalten. Ob es sich dabei um dieselben sechs zusätzlichen Geschichten handelt, die auch in der exklusiv in Galaxy’s Edge erhältlichen Ausgabe von Myths & Fables enthalten sein sollen, ist noch unklar.

Wenn ihr mehr Informationen und unsere Meinung zu den beiden Büchern (noch ohne die Zusatzgeschichten) hören wollt, dann lest euch Florians Rezensionen zu Myths & Fables und Dark Legends durch oder hört unseren Podcast zu diesem Thema an.

2 Kommentare

  1. Sehe ich wie FN-2187. Es sollte zumindest irgendwie die Möglichkeit geben, die Geschichten mit irgendeinem neuen Band mitzubekommen, so wie es früher ja oft mit Kurzgeschichten gemacht wurde, die einem neuen Roman als Bonus mitgegeben wurden.

Schreibe einen Kommentar