This Week in Star Wars mit Celebration-Merchandise und animierten Galaxy’s Edge-Miniabenteuern

This Week in Star Wars wirft diese Woche einen Blick auf die neuen Star Wars Celebration Merchandise-Artikel und auf die Games-News von der gamescom, welche wir für euch bereits in einer separaten Meldung zusammengefasst haben. Außerdem geht es um die Star Wars: Galaxy’s Edge Trading Outpost Collection, die bei der Kaufhauskette Target erhältlich sein wird. Über Sondereditionen von Myths & Fables und Dark Legends, die exklusiv bei Target erhältlich sein werden, haben wir bereits berichtet. Außerdem stellt die Show uns die neuen animierten Galaxy’s Edge-Miniabenteuer auf dem Kanal Star Wars Kids vor, in denen unter anderem Vi Moradi, Hondo, Chewbacca und ein Porg einen Auftritt haben. Die drei etwas mehr als eine Minute langen Videos könnt ihr euch unten ansehen.

Schreibe einen Kommentar