Hörprobe aus Doctor Aphra

In einer Woche, am 21. Juli, erscheint bei Random House Audio das Hörbuch Doctor Aphra: An Audiobook Original. Die von Sarah Kuhn verfasste und mit einem kompletten Cast aufgenommene Audio-Produktion erzählt Aphras Abenteuer aus Kieron Gillens Darth Vader-Comicreihe mit vielen erweiterten Szenen nacherzählt – aus der Ich-Perspektive von Aphra selbst. Nachdem neulich schon der Cast des Hörbuchs angekündigt wurde und ein kurzer Trailer erschien, wurde nun auf StarWars.com eine siebenminütige Hörprobe veröffentlicht. Emily Woo Zeller spricht darin Aphra, welche auf eine legendäre Piratin trifft.

2 Kommentare

  1. Ich mag die englischen Hörspiele nicht. Da ist immer eine der Figuren auch der Sprecher, der die Situation erklärt. Dadurch ist es für mich, der nicht so gut in der englischen Sprache ist, sehr verwirrend zuzuhören. Außerdem finde ich, dass die Vertonung (Musik und Geräusche) billig gemacht ist. Die sollten mal bei Oliver Döring in Lehre gehen.

Kommentar hinterlassen