HoloNetz-Kurznachrichten KW 19/2020

Diese Woche startete für jeden Star Wars-Fan ereignisreich – mit dem Star Wars-Day am 4. Mai! Während uns besonders an diesem Tag einige News erreichten, gab es auch die Woche über noch ein paar kleinere Neuigkeiten, wie etwa das Cover zu A Jedi, You Will Be oder die Ankündigung neuer The Mandalorian-Regisseure. Viel Spaß beim Lesen dieser News!


Highlights der Woche

Zuallererst gab es von uns eine Kleinigkeit zum Star Wars-Tag für euch: eine neue Folge des JediCast! Außerdem haben wir zu unserem Geburtstag am 4. Mai ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr noch bis zum 10. Mai mitmachen könnt.

Alle wichtigen News des Tages gab es zudem in einer Sonderausgabe der Kurznachrichten.

Weiterhin gab es eine erste Leseprobe aus Stories of Light and Dark und das Cover zu Poe Dameron: Free Fall wurde enthüllt.


Zeichnung der Woche

Auch zum Serienfinale von The Clone Wars hatte Produzent Dave Filoni wieder eine Zeichnung für uns. Diese teilte er auf Twitter.


Cover von A Jedi, You Will Be enthüllt

Für die kleinen Leser (oder alle, die gerne auch mal Geschichten für Kleine lesen) erscheint voraussichtlich am 6. Oktober das Werk A Jedi, You Will Be von Preeti Chhibber und Zeichnungen von Mike Deas, das wir euch vor einiger Zeit bereits angekündigt hatten. Nun wurde via Nerdist das Cover veröffentlicht, welches ihr hier bestaunen könnt:

A Jedi, You Will Be (06.10.2020)
A Jedi, You Will Be (06.10.2020)

Neue The Mandalorian-Regisseure bestätigt

Während in Amerika noch der Star Wars-Day in vollem Gange war haben zwei Regisseure ihre Arbeit an der zweiten Staffel The Mandalorian bestätigt! Zum einen war dies Peyton Reed (Ant-Man) und zum anderen Robert Rodriguez (Sin City, From Dusk Till Dawn). Beide teilten auf Twitter neben dieser Info auch noch Bilder vom Set, wobei besonders Robert Rodriguez mit dem Kind beigeistern kann.


Und das war’s auch schon mit den Nachrichten der Woche! Werdet ihr das Kinderbuch zum 40. Jubiläum von Das Imperium schlägt zurück lesen? Was denkt ihr zu den neuen The Mandalorian-Regisseuren? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Kommentar hinterlassen