JediCast SPEZIAL: Star Wars und wir

JediCast
JediCast
JediCast SPEZIAL: Star Wars und wir
/

Heute ist nicht nur Star Wars-Tag, sondern auch der neunte Geburtstag der Jedi-Bibliothek! Aus diesem Anlass haben wir uns zusammen gesetzt und uns über diese beiden Themen unterhalten. So klären wir am Anfang ab wie wir zu der Jedi-Bibliothek gekommen sind, denken dann zurück an unsere ersten Berührungspunkte mit Star Wars, arbeiten die üblichen Fragen rund um Star Wars ab und enden schließlich mit einem kleinen Entscheidungsspiel. Wir bedeutet in diesem Fall eine große Runde aus Ines, Janina, Patricia, Maximilian, Carl Georg und Tobias.

Ihr seid gefragt!

Doch da diese Folge natürlich sehr auf uns fokussiert war, würde uns umso mehr interessieren wie ihr zum einen Star Wars-Fans geworden und zum anderen auf die Jedi-Bibliothek gestoßen seid. Auch auf unsere Entscheidungsfragen dürft ihr gerne in den Kommentaren eingehen, als auch die Frage von Ines beantworten, wer ihr im Star Wars-Universum sein wollen würdet.

Wir hoffen euch hat dieser kleine Exkurs gefallen und wünschen euch nicht nur einen schönen Star Wars-Tag, sondern auch, dass die Macht mit euch sein möge!

Das Gewinnspiel

Anlässlich unseres neunten Geburtstags läuft natürlich auch wieder ein großes Gewinnspiel, in welchem ihr neben vielen Romanen und Comics auch Figuren und sogar ein LEGO-Set gewinnen könnt. Die Gewinnspielfrage, sowie das Formular zur Teilnahme findet ihr hier, in unserem Beitrag zum Geburtstag!

Ausblick

Im Laufe des Monats Mai wird eine neue Folge Ausgelesen erscheinen, die sich mit der Romanreihe Republic Commando beschäftigen soll.

Schreibe einen Kommentar