Panini: 100-Seiten-Special zu Der Aufstieg Skywalkers

Der Panini-Verlag hat ein Sonderheft herausgegeben, das jungen Lesern die Wartezeit auf Episode IX verkürzen soll. Es fasst die Filme Episode VII und VIII zusammen, zeigt die Helden und Schurken und stellt die Flotten des Widerstands und der Ersten Ordnung vor. Dazu enthält das Heft die deutsche Version des Comics Destroyer Down, der im Englischen seit Ende 2017 bei IDW erschien. Die Geschichte spielt vor Episode VII. Rey erkundet darin auf Jakku einen abgestürzten Sternenzerstörer. Das Panini-Sonderheft kostet laut Verlag 4,99 Euro und enthält zusätzlich einen Spielzeug-Bogen.

Wenn Ihr wissen wollt, ob sich das Heft allein für den Comic lohnt, könnt Ihr unsere Rezensionen zu Destroyer Down lesen: Teil 1, Teil 2, Teil 3.

8 Kommentare

  1. wie seht ihr das:
    das „spielzeug“ hat eine sehr minimale halbwertszeit – das merken die kids in der umgebung hier immer mehr und werden immer enttäuschter
    wenn ich mir in den märkten ansehe, wie viel mist dort produziert wird und kurzerhand in die tonne wandert – echt schlimm

  2. Ich hätte eine kurze Frage, die allerdings nur bedingt zu dieser News passt. Ich würde mir gerne das Einzelheft „The Rise of Kylo Ren #1“ zulegen. Bisher habe ich meine Comics immer als Sammelband auf Amazon bestellt. Allerdings finde ich das Einzelheft dort nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich mir das Heft zulegen kann?

Kommentar hinterlassen