Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #40 und Target Vader #6

Es geht nicht nur mit der Skywalker-Sage zu Ende, nein, auch Doctor Aphra und Target Vader sehen ihre letzten Hefte am 11. Dezember in den Regalen stehen. Zumindest was ihre aktuellen Serien angeht! In Doctor Aphra #40 von Autor Simon Spurrier und Zeichner Caspar Wijngaard informiert die gewiefte Archäologin Lord Vader über den Stützpunkt der Rebellen. Das reguläre Cover stammt wieder von Ashley Witter, die Dodsons hingegen versuchen sich an einer Szene aus Die Letzten Jedi.

StarWars.com hat nun die letzten Vorschaubilder veröffentlicht, die ihr weiter unten bestaunen könnt:

In Target Vader #6, geschrieben von Robbie Thompson, mit Zeichnungen von Stefano Landini, Roberto di Salvo, und Georges Duarte, kehrt Cyborg Beilart Valance zu einem versteckten Außenposten im Outer Rim zurück, um eine alte Rechnung zu begleichen…

Wer lieber alles auf einmal lesen möchte, der kann getrost zu den Sammelbänden greifen. Doctor Aphra 7: A Rogue’s End erscheint am 11. Februar 2020 und kann bereits vorbestellt werden. Target Vader erscheint am selben Tag und kann ebenfalls vorbestellt werden.

Was sagt ihr zum Ende der beiden Serie? Habt ihr sie aufmerksam verfolgt? Wussten sie zu gefallen? Lasst es uns wissen.

Kommentar hinterlassen