Panini: Vorschauen zu Thrawn und Han Solo: Kadett des Imperiums

Panini ist erneut großzügig und hat uns eine große Welle an deutschen Vorschauseiten bereitgestellt. Denn am 24. September kommen der Reprint-Sammelbände zu Thrawn und die Sonderband-Erstveröffentlichung von Han Solo: Kadett des Imperiums in den deutschen Handel. Beide wie gewohnt auch mit respektiver Hardcover-Ausgabe, die es exklusiv im Comicladen eures Vertrauens oder direkt bei Panini gibt.

Den Anfang machen wir mit dem jungen Han, dessen Querelen und Abenteuer an der imperialen Akademie Gegenstand dieses Sammelbandes sind. Autor Robbie Thompson, Zeichner Leonard Kirk und Co. lassen den Draufgänger durch seine Ausbildung stolpern. Außerdem enthalten ist der One-Shot Beckett mit neuen Abenteuern von Tobias Becketts Crew, verfasst von Gerry Duggan und illustriert von Will Sliney, Edgar Salazar und Marc Laming, mit Farben von Jordan Boyd.

In Thrawn, vom Kreativteam Jody Houser und Luke Ross ins Comicmedium übertragen, darf der kometenhafte Aufstieg des blauen Taktikers beobachtet werden, der zuvor in Romanform von Timothy Zahn mitverfolgt werden konnte.

Wer die beiden Bände auf Amazon.de vorbestellen möchte, findet dort sowohl Han Solo: Kadett des Imperiums als auch Thrawn.

Zu Thrawn hatten wir übrigens ein spannendes Interview mit Luke Ross, in dem dieser über die Entstehung seiner Zeichnungen spricht.

Werdet ihr zuschlagen?

Kommentar hinterlassen