Han Solo: Kadett des Imperiums (Limitierte Ausgabe)

Ausgabe • Comic

Han Solo: Kadett des Imperiums (Limitierte Ausgabe) (24.09.2019)
Datum:24.09.2019
Mitwirkende:
Cover:David Nakayama
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Limitierte Ausgabe, Hardcover
  • 160 S.
  • 29,00 €
Reihen:
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:13 VSY

Verlagsinfo

Han konnte von Corellia entkommen, aber was genau erlebt er in seiner Zeit beim Imperium? Wie kommt ein Mann, der das Chaos beherrscht, der stiehlt und betrügt, mit einem System, das auf Ordnung und Disziplin aufgebaut ist, klar? Um ehrlich zu sein, nicht besonders gut.

Deutsche Erstveröffentlichung!

Erläuterungen

Dieses auf 333 Exemplare limitierte Hardcover war nur über den Comicfachhandel erhältlich.

Enthaltene Werke (2)

Beckett #1 (15.08.2018)Beckett
Gerry Duggan (Autor), Edgar Salazar (Zeichner), Marc Laming (Zeichner), Will Sliney (Zeichner), Jordan Boyd (Kolorist)
Han Solo: Kadett des Imperiums (24.09.2019)Han Solo: Kadett des Imperiums
Robbie Thompson (Autor), Leonard Kirk (Zeichner, Tuschezeichner), Cory Hamscher (Tuschezeichner), Daniele Orlandini (Tuschezeichner), Arif Prianto (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.